Im Jahr 1999 übernahm Günter Bäumle die Staudt Isoliertechnik und führt das Unternehmen seit dem unter dem Namen Bäumle Isoliertechnik weiter.
Im Laufe der Zeit konnte sich das Unternehmen vom Akkordanten zum eigenen Produkt und Dienstleistungsanbieter wandeln.
Für den Inhaber und Geschäftsleiter der Bäumle Isoliertechnik gilt folgende Qualitätspolitik:
Die ständige Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und die lösungsorientierte Beratung in Bezug auf die Ausführung der Isolationstechnik gehören zu unseren obersten Grundsätzen. Deshalb sind wiederkehrende Kunden mit neuen Aufträgen ausschlaggebend für unseren Geschäftserfolg.
Wir verwirklichen das Prinzip der Kundenzufriedenheit.
Zur Sicherung der Kundenzufriedenheit und unseres Qualitätsstandards trägt jeder einzelne Mitarbeiter durch seine persönliche Leistung und Verhalten bei.
Es ist selbstverständlich, dass wir die Aufträge zeitgerecht, effizient und in der definierten Qualität zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden ausführen. Bei der Ausführung unserer Tätigkeit achten wir auf Sauberkeit, gute Umgangsformen mit unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitenden und Arbeitskollegen. Es wird sichergestellt, dass sicherheitsrelevante Tätigkeiten nach den Vorschriften durchgeführt werden und die Mitarbeitenden dadurch vor Unfällen und Krankheiten geschützt sind. Durch eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit soll über das Engagement aller Mitarbeiter auf allen Ebenen die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen permanent gesteigert werden. Die Mitarbeitenden sind somit der Schlüssel zum Erfolg. Zu der Erfüllung der Anforderungen an das Qualitätsmanagementsystem und zu der kontinuierlichen Verbesserung verpflichten wir uns mit dem ganzen Unternehmen. Die Qualitätspolitik wird allen Mitarbeitern bekannt gemacht, relevanten interessierten Parteien zur Verfügung gestellt und jährlich im Rahmen der Managementbewertung auf ihre Eignung und Angemessenheit überprüft.